Leistungsabzeichen Bronze


Abnahme des Bronzenen Leistungsabzeichen am 27. Juni in Geislingen an der Steige

Nach einigen Jahren Pause, übte eine Gruppe seit drei Monaten auf das Leistungsabzeichen "Bronze". Am 27. Juni war es dann so weit, die Abnahme des Leistungsabzeichens stand nun endlich an. Im strömenden Regen fuhren wir nach Geislingen an der Steige. Dort begann die Abnahme der ersten Gruppe um 9 Uhr, die zweite Gruppe war dann um 10.20 an der Reihe. Auch der anhaltende Regen konnte uns nicht aus der Reihe bringen, sodass beide Gruppen fast fehlerfrei die Prüfung ablegen konnten. Die zahlreichen Übungsabende haben sich also gelohnt.

Allen Teilnehmern wurde im Anschluss das Leistungsabzeichen in "Bronze" verliehen. Dies ist hoffentlich der Beginn einer erfolgreichen Serie, die in 2010 mit "Silber" fortgeführt wird!?

...Bilder