JF-Fußballturnier in Aichwald


Die Jugendfeuerwehr Altdorf belegt am Schluss den 2. Platz

Nach einer souveränen Vorrunde und Bestleistungen in der Zwischenrunde (2:0 gegen Dettingen/ Teck und 6:0 gegen Essilngen) standen wir schnell im Halbfinale. Dort galt es die JF aus Oberboihingen zu bezwingen, dies war
schwerer als gedacht. Zwar ging die JF Altdorf gleich nach 20 Sekunden in Führung, doch auch Oberboihingen legte nach zum 1:1, dieser Spielstand heilt sich bis zum Ende der regulären Spielzeit. Nachdem es auch nach 3-minütiger Verlängerung immer noch 1:1 stand, gab es ein 9-m-Schießen. Doch sowohl die drei Schützen aus Oberboihingen, als auch die Schützen aus Altdorf trafen stets. Erst im k.o. System konnte das spiel zu Gunsten der JF
Altdorf mit 5:4 n.E. entschieden werden. Im Finale stand aus dem ersten Halbfinalspiel der Gegner, die JF Schornbach, schon fest. Diese Mannschaft konnte leider nicht bezwungen werden, sodass letztlich eine 1:0 Niederlage uns den 2. Platz bescherte.

Die Torschützen waren: Patrick Wenzelburger (12 Tore), Jannick Wenzelburger
(8 Tore), Sven Nonnenmacher, Benjamin Kopp, sowie Marcel Kurz.

...Bilder