2024-05-11

Tag der offenen Tür 2024

Am Sonntag, den 28.04.2024 durfte die Feuerwehr Altdorf bei schönem Frühlingswetter zahlreiche Gäste aus der Umgebung zum Tag der offenen Tür begrüßen.

Für die interessierten Besucher wurde unser HLF ausgestellt und die Hüpfburg fand bei den kleinen Gästen regen Anklang. Für das leibliche Wohl wurde mit Leckerem vom Grill, Schweinebraten, Schnitzel sowie Kaffee und Kuchen gesorgt. Auch der Zapfhahn stand nicht still und dass ein oder andere Bier fand seinen Abnehmer.
2024_TdoT.jpg
Nach den Rekordbesucherzahlen im letzten Jahr und daraus resultierenden langen Warteschlangen, konnten wir durch eine Neuorganisation unserer Essensausgabe dieses Mal alle unsere Gäste zügig versorgen.

Unser Dank gilt allen die durch ihre tatkräftige Unterstützung in Form von Arbeitsdiensten und Kuchenspenden zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Ganz besonders Bedanken möchten wir uns bei unseren Gästen und den Kameradinnen und Kameraden der umliegenden Wehren für Ihren Besuch, bis zum nächsten Jahr.

Admin - 06:53:56 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.