Feuerwehrausflug 2012


Ausflug am 15./16. September in die Region Mittenwald - Seefeld

Am vergangenen Wochenende fand der diesjährige Ausflug der freiwilligen Feuerwehr Altdorf statt. Der Weg führte die Kameraden und Ihre Partnerinnen zunächst zu einem zweiten Frühstück auf die Gröbl Alm in Mittenwald. Gut gestärkt ging es im Anschluss mit der Sesselbahn auf den Kranzberg, wo verschiedene Wandertouren vorbereitet waren. 

Am späteren Nachmittag fuhren wir gemeinsam mit dem Bus nach Seefeld. Bei einem kleinen Stadtbummel und herrlichem Sonnenschein ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen. Nach dem Abendessen im Hotel gestalteten sich der Abend und die Nacht in gemeinsamer Runde sehr gesellig.

 Nach einem reichhaltigen Frühstück am Sonntagmorgen unternahm ein Teil der Gruppe eine Segway-Tour auf die Wildmoosalm, andere machten sich auf den Weg mit der Standseilbahn auf die Rosshütte, oder verbrachten die Zeit mit einer Kutschfahrt um den See und beim Minigolf spielen.

 Auf der anschließenden Heimreise legten wir noch zum Abendessen einen Halt in Eisenberg im Allgäu ein. Gegen 22:30 Uhr kamen wir, nach einem sehr schönen Ausflug, wieder in Altdorf an.

 

...Bilder