Turnier in Großbettlingen


Fußballturnier der Aktiven Abteilungen in Großbettlingen am 20.11.2010

Titelverteidigung erfolgreich gemeistert

Jeder gegen jeden - so hieß es diesmal beim Feuerwehr-Fußballturnier in Großbettlingen. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl von nur 8 Mannschaften spielten am Samstag Nachmittag alle Mannschaften nacheinander gegeneinander, die Abschlusstabelle legte die Turnierplatzierung fest.

Wir hatten somit in jedem Spiel den selben Druck, da jedes Spiel in diesem Sinne als Finale galt. Am Ende standen wir jedoch mit 21 Punkten, also keiner Niederlage als klarer Sieger des Turniers fest und freuen uns, den Wanderpokal ein weiteres Jahr in unserem Magazin aufbewahren zu dürfen. Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei der FF Großbettlingen für die immer wieder makellose Ausrichtung bedanken und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

...Bilder