IVECO Magirus stellte LF 10/6 allrad vor


Am Mittwoch, den 9. Juli war Willi Karle, der Vertreter der Fa. Iveco Magirus bei uns zu Besuch, um sein LF 10/6 vorzustellen. Da er zur Zeit kein Vorführfahrzeug auf Straßen-Fahrgestell zur Verfügung hatte, zeigte er uns die Allrad-Version. Dies spielte jedoch keine all zu große Rolle, da es uns viel mehr um den Aufbau des Fahrzeuges ging.

Herr Karle zeigte uns den neuen Alu-Fire 3- Aufbau, mit all seinen Vorteilen und Qualitätsmerkmalen. Außerdem wurde andeutungsweise über die variable Innenraumgestaltung gesprochen. 

Außerdem konnte er uns einige Fragen zur Machbarkeit, bzw. anderweitigen Realisierung unserer Anforderungen beantworten, die speziell den Aufbau, sowie den Innenausbau und die Anordnung der Gerätschaften betrafen.

Zum Abschluss der Vorstellung, durfte jeder, der wollte noch eine Testfahrt mit dem Fahrzeug machen. Für uns mit dem Hintergedanken, auf welches Getriebe wir uns nun festlegen wollen.

...Bilder